Über mich, über „Dein Stückwerk“

Ich heiße Ines Henninger, ich bin Meisterschneiderin und stolze Mama von drei Buben.
Mit der Geburt meines dritten Kindes habe ich mir meinen Traum erfüllt und
„Dein Stückwerk“ gegründet.

Unter diesem Label kreiere ich alles Praktische, Nützliche und Kreative für Babys und Kinder. Ich hole mir Inspiration aus meinem Leben als Mutter und von meinen Kindern. Vom Babynest über die Wickeltasche und Fahrradtasche bis hin zur Schultüte… alle Produkte entstehen aus dem Alltag mit den besonderen Anforderungen an Praktikabilität und Nachhaltigkeit. Bei der Fertigung meiner Unikate achte ich besonders auf hochwertige Verarbeitung und besondere Qualität. Dabei ist die personalisierte Stickerei mein schönstes und liebstes Detail.

Jedes Stück wird handgefertigt und individuell gestaltet. Besonders bei personalisierten Produkten kann ich keine Schablonen anwenden. Ich prüfe jedes Design und achte darauf, dass das Produkt, der Stoff und das Muster sowie die Stickerei bis hin zur Stickfarbe und Platzierung zusammenpassen und ein individuelles und hochwertiges Produkt entsteht.